geschmiedet mit hochfesten ARP-Schrauben.
mit integrierter elektronischer Zündanlage (Ersatz der Fliehkraftverstellung durch elektronische Kennlinien).
für geführtes Kupplungsausrücklager
passend für Porsche 356 200mm Kupplungsdruckplatten
für ungeführtes Kupplungsausrücklager.
für geführtes Kupplungsausrücklager
passend für VW 200mm Kupplungsdruckplatten
Alu ca 4cm hoch.
vernickelt, ca. 6cm hoch für Weber 44IDF.
verchromt ca.15 cm hoch Blech für 44IDF (40IDF Anpassung notw.).
verchromt ca.10 cm hoch für 44IDF (bei 40IDF Anpassung notw.).
Alle Dichtungen für die Zylinderköpfe, Ansaugrohre etc.
mit Ansaugrohren und Luftfiltern. Gasgestänge des Porsche 356 paßt.
mit Ansaugrohren und Luftfiltern. Gasgestänge des Porsche 356 paßt.
V30-Version für Drehmoment.
Bringt dem nervösen Motor etwas mehr Zivielverhalten
mit Ansaugrohren und Luftfiltern. Gasgestänge des Porsche 356 paßt.